David Kadel

 Inspirationstrainer

 Neuenhofer Weg 25

 52074 Aachen

Ihre Anfragen für Film-Vorführungen, Kabarett oder Vortrag

Submitting Form...

Form received.

The server encountered an error.

ist der Mann mit den vielen Gesichtern:

 

Ob als rasender Reporter „Toni Balloni“ in seinem Roadmovie „Fußball Gott“ oder als seriöser N24-Talker in der Sendung „N24 Ethik“ - der gebürtige Perser beherrscht gleichermaßen Komik wie auch Ernsthaftigkeit.

 

Als Autor der beiden Bestseller „Fußball Gott“ und der „Fußball-Bibel“ mit Jürgen Klopp & David Alaba (2015) hat sich Kadel im Sport-Bereich einen Namen gemacht. Für seine Bücher „Mit Gott auf Schalke“ und die „Schalke-Bibel“ wurde er mit dem Medienpreis „Goldener Kompaß“ ausgezeichnet. Sein Motivations-Buch "Was macht Dich stark?" mit Jürgen Klopp, Marco Rose, Thilo Kehrer, David Alaba u.v.a. wurde auf SKY vorgestellt und eroberte direkt Platz 1 der Amazon Buch Charts Sport.

https://www.amazon.de/Was-macht-dich-stark-Erfolgsgeheimnis/dp/3957346223/ref=dp_ob_image_bk

 

David Kadel arbeitet als „Inspirations-Trainer“ mit Fußball-Profis sowie der Deutschen Leichtathletik-Nationalmannschaft und berät Firmen mit seinem Konzept H.E.R.Z.E.N.S. Coaching.

 

David singt für sein Leben gern, hat jetzt ein Buch über Gebetserhörungen geschrieben „Wenn Du für Sonne betest lass den Schirm zu Hause!“ und tourt 2020 zur Fußball-EM mit eigenem Fußball-Kabarett-Programm und Lesungen aus seinem Bestseller "Was macht Dich stark?! mit Jürgen Klopp, Marco Rose u.v.a.

DAVID KADEL

Das ARD Mittagsmagazin

mit einem Bericht über David Kadels "Mentalitäts-Schulung" in der Fußball-Bundesliga. Mehr Infos auf Davids Youtube-Kanal:
 www.youtube.de/kadelfernsehen

WAS MACHT DICH STARK? – erschienen bei Gerth Medien

WAS MACHT DICH STARK? – erschienen bei Gerth Medien

 

Wenn es um Erfolg geht, lautet eine der Schlüssel-Fragen im Leben: „Was macht Dich stark?“ David Kadel arbeitet als Mental-Trainer in der Bundesliga und hat sich mit außergewöhnlich offenen Fußballstars getroffen, um über „innere Stärken“ zu sprechen und ihr Erfolgs-Geheimnis zu ergründen. Vier Trainer und zehn Spieler verraten, welche Mentalität und welchen Glauben es braucht, um große Träume zu verwirklichen und sich gegen Millionen Konkurrenten durchzusetzen.

 

„Was macht Dich stark?“ handelt von der menschlichen Seite der Fußballstars und untersucht ein gesellschaftliches Phänomen: Während der Glaube in Deutschland immer mehr an Bedeutung verliert, genießt er heute ausgerechnet in der Fußball-Bundesliga einen immensen Stellenwert: Ein Trainer, der seiner Mannschaft aus der Bergpredigt vorliest, ein Mega-Star, der mit Konkurrenten im Bibelkreis sitzt und ein Nationalspieler, der auf seiner Autogrammkarte von Gott spricht – Fußballer einmal anders: faszinierend, persönlich und sehr inspirierend.

 

 

KICKER Sportmagazin, 24. April 2019 ….

über unsere Mutmach-Events in den Gefängnissen

KICKER Sportmagazin, 9. Dezember 2019 ….
über das neue Motivations-Buch zur EURO 2020
WAS MACHT DICH STARK?

Zu unseren Mutmach-Events in den Gefängnissen nehmen wir manchmal sogar Musiker mit. Hier sind wir in der JVA Willich mit Lou Bega („Mambo Number 5“), seiner Frau Jenny Bega und dem Gitarristen Lothar Kosse

START

FILM

SHOP

EVENTS

DREAMTEAM

DAVID KADEL

DAVID KADEL

Submitting Form...

Form received.

The server encountered an error.

Ihre Anfragen für Film-Vorführungen, Kabarett oder Vortrag